- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotelgebäude fügt sich in die umgebenden Wohnblöcke so gut ein, dass man es auf den ersten Blick kaum als Hotel erkennt. Mit seiner kleinen Lobby, der noch kleineren Bar und dem Restaurantbereich würde ich es eher als Haus für Geschäftsreisende einstufen. Alles ist neu, sehr stylisch und supersauber--leider nicht gemütlich, dazu später mehr. Für Reisende mit eigenem PKW mag es gehen.Man ist in 20 Minuten in der Innenstadt. Wir waren mit einem Bus auf einer Rundreise und mussten dann an einem Tag zur freien Verfügung mit dem Bus nach Madrid reinfahren. Tagsüber sind die Verbindungen gut. Allerdings fuhr abends der letzte Bus um 23.00 Uhr.
Richtig stylisch, kann ich nur sagen. Wenn ich mich recht entsinne, dann sind die von einem Designer entworfen worden. Flachbildfernseher, Eine überaus bequeme Liege daneben. Die Farben in braun und weiss. Das Bad ebenso modern und mit Toparmaturen. Für Fans von diesem Stil sicher toll, mir war es zu ungemütlich, zu kalt.
Der Restaurantbereich mündet in die kleine Barecke. Bei Stahlrohrtischen und ebensolchen Stühlen will so recht keine Gemütlichkeit aufkommen. Meiner Ansicht nach ist es auch nur zur "Abfütterung" der hier stattfindenden Seminare und Geschäftsessen gedacht. Das Essen wurde in Form eines kleinen Buffets gereicht, das Frühstück ebenso. Was hier fehlt ist eine Außengastronomie. Da das Haus aber an der Ecke zur Hauptstraße liegt, wäre es vor der Bar recht laut. So stand man dann morgens mit seiner Kaffeetasse und der Frühstückszigarette fast auf dem Gehweg und wurde von den vorbeilaufenden Einheimischen angeschaut. Das Frühstück war in Ordnung, da habe ich in dieser Kategorie schon schlechtere gesehen.
Das Personal war freundlich und die Zimmer wurden perfekt gereinigt.
Das Hotel liegt flughafennah und noch näher am Messezentrum. Eigentlich ist die Umgebung eher eine Wohngegend mit kleinen Handwerksbetrieben. Restaurants oder Geschäfte zum Bummeln gibt es weit und breit nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 86 |