Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes mexikanisch-tropisches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Naturlage mit herrlichem Strand und glasklarem Wasser. Das Hotel hat einen schönen mexikanischen- tropischen Charme. Abgelegen und ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und schön mit sehr schönen Balkonen. Absolut perfekt....aber jetzt kommt das ABER! Man hört jedes Türenknallen der Nachbarn und es ist sehr hellhörig, so dass es nachts besser war mit Ohrenstöpsel zu schlafen wenn etwas angeheiterte Nebenbewohner in deren Zimmer eingefallen sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und Abwechslungsreich. Es gab zu dem normalen Restaurant noch drei weitere Restaurants die reservierbar (kostenfrei und á la carte) waren und verschiedene Themen abdeckten (Seefood/mexikanisch/mediteran). Das Essen war immer frisch und die Früchte aus der Region.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich war der Service gut und es wurde einem immer direkt freundlich geholfen. ABER: 1. Wlan hat pro Woche 45,- € gekostet!!! Das geht bei einem 4 Sterne Hotel garnicht!!! 2. Der Service beim Essen war eher etwas lahm und träge (Beispiel Frühstück: Man musste den Kellner öfter auffordern Kaffe und Wasser zu bringen).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt mit der Fähre von Playa del Carmen und anschließender 20 minütiger Taxifahrt. Es fahren stündlich Fähren und Taxis sind zahlreich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat eine anliegende Tauchschule die auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2