- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das absolute Highlight ist das angeschlossene Dive Center: die Leute dort waren echt kompetent, super nett und haben mir einen wirklich tollen Urlaub beschert. Ein No-Go ist leider das Hotel selbst. Es werden zwar gerade rund 1/3 der Bungalows kernsaniert, die übrigen befinden sich allerdings in einem erbärmlichen Zustand und Ausweichzimmer gibt es a.G. der Sanierungsarbeiten keine. Mein "Deluxe Room" war dreckig, die Möbel abgewetzt, Sitzkissen hatten Stockflecken (einfaches Wenden hilft da nicht), die Bettkissen stanken nach Schimmel, die Klimaanlage roch schimmlig, die Zimmerdecke war voll mit Schimmelflecken (wurden nach Aufforderung mit einem Lappen entfernt - Halbwertszeit 1,5 Tage) und Bad wie auch das eigentliche Zimmer waren immer klammfeucht. Vier Sterne sind da ein Witz!!!
Wie bereits oben beschrieben, eine echte Bruchbude. Der Kleiderschrank befindet sich intelligenterweise im Bad, welches seinerseits nur über ein winziges Fenster ohne Abluft, Ventilator o.ä. verfügt. Egal ob darin gerade geduscht wurde oder nicht, dort drin ist es immer naßfeucht. Ansonsten siehe oben. Preis-Leistungsverhältnis: 6
Es gibt ein großes, täglich wechselndes Buffet. Da ist wirklich für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für mich war es ein Tauchurlaub, d.h. von 8:00 - 17:00 Uhr war ich beschäftigt und habe andere Angebote des Hotels nicht genutzt. Abends wurden täglich irgendwelche Shows etc. aufgeführt, aber die haben zumindest nicht beim Schlafen gestört. Das Dive Center ist klasse!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |