Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel nahe dem Hauptbahnhof
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, von dort bequem zu Fuß erreichbar. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer in einer der oberen Etagen, mit Blick auf die Einkaufspromenade, war sehr sauber, gut ausgestattet. Die Glasdusche befindet sich zwischen Bad und Schlafbereich, kann jedoch mit einer Gardine verdeckt werden. Die Außentemperaturen waren für April recht warm, sodass die dicke Decke ziemlich schweißtreibend war, auch die Klimaanlage verschaffte wenig Abhilfe, da wir diese wegen der klappernden Geräusche schnell wieder abgeschaltet haben. Beim Frühstück geht es recht laut und stressig zu. Die Größe des Hotels macht sich hier bemerkbar. Das Angebot ist gut und umfangreich. Auch die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Checkout verlief unkompliziert und schnell. Zum Essen können wir das gegenüberliegende griechische Restaurant empfehlen, hervorragendes Essen, nette Bedienung und günstige Preise.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:160
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Und danke für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie den Ausblick aus den oberen Etagen genießen konnten. Sollten Sie etwas wie eine dünnere Decke brauchen oder sollte etwas in Ihrem Zimmer nicht stimmen, können Sie gerne jederzeit der Rezeption oder dem Housekeeping bescheid geben, wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum. Schön, dass Ihnen unser Service gefallen hat, das freut unsere Mitarbeiter sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße – Adrian Anger | Marketing Coordinator Pullman Dresden Newa