- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel entspricht der 4 Sterne Kategorie voll und ganz!!! Das Hotel eignet sich hervorragend für einen erholsamen Aufenthalt in Dresden, sowohl für Geschäftstermine als auch für private Reisen.
Die Zimmer sind komplett neu renoviert und mit allem Komfort ausgestattet, inklusive einer funktionierenden Klimaanlage!!!!
Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Es gibt auch verschiedene Spezialitäten aus der Region.
Der Check in und check out verlief problemlos und sehr schnell. Das Hotel Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich im Zentrum der Innenstadt von Dresden. Der Hauptbahnhof ist fußläufig in ca 5 Minuten erreichbar. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie zum Beispiel der Zwinger, das Residenzschloss und das Albertinum sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es eine Vielzahl an Restaurants und Bars. Die Straßenbahnhaltestelle ist in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Eintritt für das Spa ist kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph Edgar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Ralph Edgar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Occidental Dresden Newa als rundum gelungen empfunden haben und sie Bewertung mit einer Bestnote ausgefallen ist. Wir sind hocherfreut, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels, die komfortablen Zimmer und das vielfältige Frühstücksangebot genossen haben. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher ist es großartig zu hören, dass Sie den zuvorkommenden Service unseres Personals und die Nutzung unserer Spa-Einrichtungen geschätzt haben. Unsere Gäste genießen außerdem den bequemen Zugang zum nahegelegenen Hauptbahnhof und die kurzen Wege zu den Sehenswürdigkeiten Dresdens. Wir sind stolz darauf, Ihnen alle diese Annehmlichkeiten bieten zu können und freuen uns, wenn Sie Ihren Aufenthalt so positiv in Erinnerung behalten. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen, Jana Bellmann, Guest Relation Coordinator