Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel für einen Städtetripp
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mitten in Dresden. Modernes Hotel mit Bar, Restaurant und Sauna. Perfekt für Wochenendurlaube und Städtereisen


Zimmer
  • Gut
  • Schön ausgestattet mit Bodentiefen Fenstern. Die Glasdusche im Zimmer kann durch einen Vorhang verdeckt werden. Betten sind bequem und groß.


    Restaurant & Bars

    Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und alles was man zum Frühstück braucht


    Service
  • Eher gut
  • Personal beim Check-In und Check Out sehr freundlich. Beim Frühstück ist der Service für ein 4 Sterne Hotel allerdings noch Ausbaufähig. Es standen bereits Thermoskannen mit Kaffee auf dem Tisch, aber es kam nie mal jemand an den Tisch und hat gefragt, ob man noch Kaffee möchte. Das gleiche mit dem Milchkännchen. Wir haben uns dann zum Teil Milch und Kaffee vom leeren Nebentisch genommen. Die leeren Teller und Schüsseln wurden zwischen durch auch so gut wie gar nicht abgeräumt, was bei den kleinen Tischen schon genervt hat


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der Fußgängerzone. 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Und danke für die gute Bewertung.Auch wir sind glücklich, unseren Gästen in Dresdens moderner Mitte eine so gute Verkehrsanbindung und Nähe zur historischen Altstadt bieten zu können. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und hoffen Sie konnten die wunderbare Aussicht über Dresden genießen. Es ist bedauerlich, dass Sie eine solche Erfahrung mit unserem Service machen mussten. Die Arbeit unseres Servicepersonals hat sich mittlerweile, durch Schulungen, gebessert. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen lassen. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße – Adrian Anger | Marketing Coordinator Pullman Dresden Newa