Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Über den Wolken von Dresden
5,0 / 6

Allgemein

Wahrscheinlich ehemals genutzte "Platte", ist die Renovierung in ein solides Business-Hotel wirklich gelungen. Meine Lebensgefährtin und ich verweilten in Dresden um die Stadt kenne zu lernen, dafür bestens geeignet. Sehr gemischte Gästestruktur, von Senioren-Busfahrt-Gästen, international Gäste, über Arbeiter bis zum Tagungsgast


Zimmer
  • Eher gut
  • Vor Ort, DELUXE ZIMMER upgrade durchgeführt(Special offer). Zimmer unterscheidet sich von CLASSIC ZIMMER nur, in Stockwerk (super Aussicht im 14. Stock auf die Dresdner Altstadt), gefüllte MINI-BAR (4 Getränke + Tafel Schokolade) und Tee-, Kaffeestation. Upgrade kann man machen, muss man aber nicht. Ansonsten Zimmer doch eher klein, Free-WIFI nur für ein Gerät möglich. Aber gut ausgestattet, mit AC, mittleren Flachbildschirm, Kühlschrank, Wäscheservice...usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, vielfältiges Frühstück. Für jedermann etwas dabei, mit 19€ pro Kopf, doch etwas preisintensiv.


    Service
  • Gut
  • Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Auch ist das Personal am Empfang auf alle Fragen eingegangen. Eine Sonne abzug, weil der Bitte, einen verstopften Abfluss im Zimmer, nicht nachgegangen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Shopping-Meile Prager Str., ca. 3 Gehminuten vom Bahnhof, und 10 vom Elbufer entfernt. Bestens. Wir sind auch mit dem Zug angereist, weil alleine die Hotelparkgebühren, höher als die Anreise mit der Bahn waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus gab es eine sehr gepflegte Saune (Stammgäste erzählten mir, das diese wohl erst umgebaut wurde, weil sie bei dereren letzten Aufenthalt, wegen Baumaßnahmen geschlossen war). Kleines Fitnessstudio, mit Geräten die eher im Heimbereich verwendet werden. Stylische Bar im Lobbybereich, die mit guten(aber nicht ganz günstigen Preisen) zum verweilen einläd.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag und vielen Dank für Ihre gute und sehr ausführliche Einschätzung unseres Hotels. Uns freut es, dass wir Sie mit so vielen Dingen zufrieden stellen konnten: mit unseren freundlichen Mitarbeitern, unserem erstklassigen Frühstück, unserer Relaxing Area, der Cocktail & Coffee Lounge, der Top-Lage unseres Hotels mitten in der City … Deluxe Zimmer haben gegenüber Classic Zimmern neben den von Ihnen genannten und sicher nicht unwesentlichen Vorzügen noch weitere: die kostenlose Nutzung der Sauna, Bademantel und Slipper, eine größere Auswahl an Kissen und Amenities … Unser Frühstückspreis liegt auf dem gleichen Niveau wie der in anderen Hotels in gehobenen Kategorien. Wir sind sicher, dass unser erstklassiges Frühstück seinen Preis auch rechtfertigt. Zugegebenermaßen ist unser Angebot für Gäste, die nur wenig frühstücken, sehr reichhaltig und erscheint damit nicht so preisgünstig. Aber fragen Sie doch bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem kleinen Frühstück – wir helfen Ihnen da gern weiter. Oder buchen Sie Ihr Zimmer demnächst inklusive Frühstück, wobei dann das Frühstück zu einem reduzierten Preis enthalten ist. Entschuldigen müssen wir uns allerdings für die nicht erfolgte Reparatur des Abflusses – hier ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir werden dies auswerten und unsere interne Kommunikation verbessern. Solche Fehler dürfen uns einfach nicht passieren. Schön, wenn Sie uns in Ihrem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Aber kommen auch Sie bitte recht bald wieder –wir freuen uns über zufriedene Gäste. Herzliche Grüße – Reinhard Herrmann | Public Relations and Marketing Manager Pullman Dresden Newa