- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 3 Wochen im Eden Resort, haben ein Deluxe-Zimmer im Parterre gebucht und auch erhalten. es entsprach genau unseren Erwartungen, lediglich das Bad könnte man renovieren. Aber es war alles immer super sauber gehalten und am Abend wurde noch einmal nachgefragt ob alles passt. Es wurde uns wircklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der beste Service, den wir je hatten. Es war alles so, wie hier schon von vielen Gästen beschrieben.
Es war alles immer bestens.
Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. wir haben AI gehabt und uns jeden Tag auf das Essen gefreut. Der Speisesaal hat wirklich Kantinencharakter, aber bei so vielen Leuten fast nicht anders möglich. Nur das mit den langen Hosen für die Herrn finden wir etwas übertrieben.
Nicht zu übertreffen. Alle Mitarbeiter waren von Herzen freundlich und haben sich um uns bemüht. Die lieben Herrn im Garten, die uns die Liegen und Badetücher brachten waren immer gut gelaunt, trotz der nicht leichten Arbeit.
Einzig der Transfer zumHotel klappte nicht. Die Dame von TUI versprach uns, daß die Fahrt von Colombo zum Hotel über die Autobahn gehen würde. Das stimmte leider nicht, da noch ein Paar mitten in der Stadt abgeliefert wurde. Somit waren wir nach einem Langen Flug noch über 4! Stunden unterwegs, stat 1,5-2 Stunden. Dafür war der Empfang im Hotel umso herzlicher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt. Wurden aber von den dafür zuständigen Herrn sehr dezent und liebenswürdig angeboten. Ausflüge haben wir einige gebucht bei Henry am Strand, was man ohne Bedenken machen kann. Er hat gut Deutsch gesprochen und es hat alles perfekt funktioniert!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Margit Thank you for sharing your feedback with us on Holiday check. We are delighted to know that you had an excellent stay at our hotel and the location was of convenience to you. Your kind appreciation for our facilities and services is heartwarming and further motivates the team to deliver best of experiences to our valued guests. Thank you for choosing to stay with us. We look forward to welcoming you back soon. Thank you. Channa Ekanayake, Resident Manager, Eden resort & spa