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Ulf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gewöhnungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Aliya in Sigiriya hat auch 4,5 *, dort verbrachten wir 4 Nächte zuvor: edel, de luxe, angenehm ruhiges Ambiente, Komfort pur. Und dann Eden, 1 Woche., auch 4,5*...Das Personal zuvorkommend freundlich in jeglicher Situation, zu jeder Zeit, auf jeder Ebene. Das Zimmer sauber, nur das Bad heruntergekommen, dringend kernsanierungsbeduerftig (im Aliya bestand das Bad aus 3 unterschiedl. Räumen). Kaum auszuhalten war der Laerm zu Abendesszeiten in der Essensaufnahmegrosshalle, ueberstrahlt noch von musikalischer Beschallung. Wie die Kellnerinnen und Kellner, die Höchstarbeit beim Einsatz für hungrige Deutschmassen verrichten, da die Nerven behalten, ist bewundernswert. Das eigentliche Problem sind aber meiner Beobachtung nach nicht wenige deutsche Gaeste, die sich unhoeflich, ja respektlos verhalten und die schon tagsüber moeglichst viel ihres allinclusiveAlkohols inkorporieren. Warum bleiben sie nicht auf Mallorca? Zum Glück kamen fürs WE auch einheimische Gaeste dazu, die ein wenig Abwechslung im Einerlei der Dickbauchgermanen bedeuteten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bettwaesche wurde 1 Woche lang nicht gewechselt, nur Badwaesche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vorzueglich, aber nur mit Ohropaxeinsatz.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand direkt an der Flussmuendung ist bei Einheimischen wegen des Schmutzwassers nicht beliebt.Besser sich auf die gegenueberliegende Landzunge uebersetzen lassen fur 1,5 € und dort die Ozeanwellen in Abgeschiedenheit genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Response from Eden R, Resident Manager at Eden Resort & Spa Responded Oct 16, 2018 Ayubowan, Dear Ulf Thank you for your review of Eden resort & spa. Please accept our sincere apologies for any inconvenience and discomfort you may have encountered. We have made note of your concerns and experiences which will be taken into serious consideration followed by necessary action to ensure that these circumstances do not recur in the future. Whilst we make this an opportunity to thank you for your valued constructive feedback, we do look forward to an opportunity of welcoming you again and serving you better upon your next visit to Eden resort & spa. Thank you. Channa Ekanayake, Resident Manager, Eden resort & spa.