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Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Alles in allen gut aber eben nur gut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von einer Renovierung 2022 ist in den meisten Zimmern nichts zu merken. Es ist keine 5 Sterne bzw. 4 Sterne wert. Das Personal könnte man mit 5 Sterne bewerten. Die Atmosphäre im Restaurant entspricht eher das empfinden in einer Bahnhofshalle. Laut und ungemütlich. Vor 24 Jahren wurde damals viel auch auf die Bekleidung zu den Mahlzeiten geachtet. Obst Auswahl war eher schlecht als 5 Sterne. Schade, dass das Hotel als End- bzw. Hotel für Rundreisen benutzt wird. Dadurch ist immer wieder große Unruhe im Haus. Auch das Trinkgeld gehabe durch die Pool- bzw. Gartenboys sorgen für keine gute Atmosphäre. Zu wenige Sonnenschirme. Wir haben uns zwar erholt aber die Mängel möchte ich nicht verschweigen. In der Hoffnung das Niveau steigt wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine Renovierung der Zimmer wäre angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu wenig Auswahl an Obst. Essen war Durchschnitt, eher was für Fischliebhaber.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Aktualität unserer Zimmer und der allgemeinen Atmosphäre im Restaurant sehr ernst und bedauern, dass diese Aspekte nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ferner bedauern wir, dass unsere Auswahl an Obst und das Essen nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Wir verstehen, dass die Ruhe und Entspannung unserer Gäste von größter Bedeutung sind und bedauern die von Ihnen wahrgenommene Unruhe durch andere Hotelgäste sowie das Verhalten beim Trinkgeld. Zudem nehmen wir Ihre Anregung, mehr Sonnenschirme bereitzustellen, ernst und werden dies in Betracht ziehen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie den Service unseres Personals positiv hervorheben. Unser engagiertes Team arbeitet stets daran, einen herausragenden Service zu bieten, und Ihre Anerkennung ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, The Management