- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und bietet eine gute Ausstattung für erholsame Urlaubstage. Der weite Sandstrand vor der Anlage ist sehr gepflegt.
Die Zimmer sind sehr sauber mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Aufenthalt benötigt. Die Doppelbetten haben eine bequeme durchgehende Matratze.
Es gibt ein umfangreiches Büfett mit täglich wechselnder internationaler und lokaler Küche sowie ein angrenzendes Lokal mit Speisekarte. Leider sind die Getränkepreise überteuert.
Das Hotelpersonal war ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben waren der Service von Herrn Sangeeth, der noch als Trainee immer mit einem Lächeln sehr umsichtig und mit überdurchschnittlichem Einsatz sich um das Wohl der Gäste bemühte sowie seine Kollegin Shehana, mit ihrer freundlichen und verbindlichen Art zu einer angenehmen Atmosphäre beitrug.
Das Hotel ist in 1 1/2 Stunden von Colombo entfernt und über eine Schnellstraße gut zu erreichen. Es gibt interessante Sehenswürdigkeiten, wie ein Buddhatempel mit der größten Buddha Statue Sri Lankas und einen botanischen Garten, die bequem mit einem Tuck Tuck zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein kleines Fitnessstudio mit Laufbändern und Steppern sowie ein Multifunktionsgerät. Viel mehr als Kardio Training geht nicht. Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Es werden täglich Wassergymnastik und Pool Volleyball angeboten. Die hierfür zur Verfügung gestellten Bälle müssten aber dringend erneuert werden. Die Außenanlage bietet hinreichend Liegestühle und Schattenplätze. Die bewachte Einzäunung mit Durchgang zum Sandstrand schützt vor einheimischen Händlern und Touranbietern welche wir aber nicht als aufdringlich empfunden haben. Die Hotelbar mit täglich wechselnder Livemusik läd eher zum Chillen als zum Tanzen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gerhard, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Eden Beruwala, A Member Of Barcelo Hotel Group; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Occidental Eden Beruwala als erholsam empfunden haben. Wir bedauern zu hören, dass unsere Getränkepreise Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und die Qualität der Bälle für die Poolaktivitäten nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese Aspekte überprüfen, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Wir sind überaus erfreut, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort Ihrer Unterkunft loben und ebenso die Professionalität und Freundlichkeit unseres Personals, insbesondere die von Herrn Sangeeth und Frau Shehana, zu schätzen wissen. Es ist unser Ziel, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Schließlich ist es großartig, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zu interessanten Sehenswürdigkeiten hervorheben. Unser Standort direkt am Beruwela Strand und die kurze Entfernung zu lokalen Attraktionen bieten in der Tat einen idealen Ausgangspunkt für Erkundungen und Entspannung. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Management