Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Ingesamt erholsamer und schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und sehr bemüht dir einen tollen Urlaub zu bereiten. Die Hotelanlage ist super gepflegt und man fühlt sich wie in einem Paradies.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war immer sauber. Wir haben uns sehr wohl in unserem Zimmer gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Beim Abendessen gab es auch eine große Auswahl, allerdings war das Essen zum Teil für uns oft etwas zu scharf. Wir halten die Getränkepreise an den Bars und während des Abendessens etwas zu hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war immer freundlich. Es war immer zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es in der Nähe nicht so viele Shops zum bummeln und auch ein Supermarkt befindet sich nicht in direkter Nähe zum Hotel. Leider ist der Strand, an dem das Hotel gelegen ist, während unserer Reisezeit nicht zum Schwimmen geeignet. Die Fahrt vom Flughafen in Colombo zu unserem Hotel dauert ca. 2-2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot war in Ordnung. Es wurden die üblichen Aktivitäten wie Wasseraerobic und Volleyball angeboten. Besonders gut gefallen haben uns die Demonstrationen am Nachmittag. Hier wurden beispielsweise die unterschiedlichen Früchte, die auf Sri Lanka wachsen, vorgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3