- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut. Allerdings hatten wir Pech. Es sind für zwei Tage ca. 80 Singalesen angereist, sie hatten Betriebsausflug .. es war schlimm. Sie nahmen den ganzen Pool in Anspruch, keiner der anderen Badegäste haben sich ins Wasser getraut. Sie waren extrem laut, haben rum geschrien und einfach ihre Klamotten bei uns auf der Terrasse abgelegt. 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 Ich freue mich für sie da sie wirklich ihren Spaß hatten und ich bin auch kein Unmensch aber sie haben sich echt daneben benommen .. habe mich sehr unwohl gefühlt. :(
Die Betten sind ok. Allerdings fühlt es sich immer an als wäre alle nass wegen der hohen Luftfeuchtigkeit..
Große Auswahl und lecker
Immer Mega nett alle ..die merken sich schnell deine Zimmernummer. Wenn du ihnen Trinkgeld gibst hast du garantiert morgens schon Handtücher auf der liege :) Super freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mina Thank you for your review of Eden resort & spa. Please accept our sincere apologies for any inconvenience and discomfort you may have encountered. We have made note of your concerns and experiences which will be taken into serious consideration followed by necessary action to ensure that these circumstances do not recur in the future. Whilst we make this an opportunity to thank you for your valued constructive feedback, we do look forward to an opportunity of welcoming you again and serving you better upon your next visit to Eden resort & spa. Thank you. Channa Ekanayake, Resident Manager, Eden resort & spa.