Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten gegen Aufpreis ein Zimmer mit Terasse und Granitboden gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer mit Balkon und Holzboden. Dafür zwar größer und mit BluRay-Player, aber das war eigentlich nicht unser Wunsch. Das Personal fragt einem bei jeder Gelegenheit, wie es einem geht, was man heute gemacht hat und wie einem das Hotel gefällt. Auch beim Essen. Weniger ist mehr! Am letzten Tag haben wir dreimal gefragt, ob wir nachdem wir ausgecheckt haben unser All inklusive noch nutzen können und die Getränke und das Essen frei bekommen. Die Antwort lautete immer ja, was auch in unseren bisherigen Hotels immer so war. An der Bar angekommen, lautete die Antwort dann plötzlich, wir müssen alles bezahlen. Rücksprache mit der Rezeption, kein Ergebnis. Eine Frechheit, man bezahlt ja schließlich dafür! Da während der Werktage nur die Hälfte der Zimmer belegt war, stand nur noch ein Viertel des Essens zur Auswahl. Sollte nicht der Fall sein, zwar weniger, aber die gleiche Auswahl. Im Spa-Bereich ist die Preisleistung absolut super TukTuk-Fahrer sind sehr nett, hilfsbereit und auch günstig Zu den Ausflügen ist es ewig zu fahren, vor allem bei der Fahrweise und dem Verkehr, Ergebnisse leider auch nicht atemberaubend. Dafür kann das Hotel aber nichts. Eine Rundreise wäre vorteilhafter. Liegen waren immer verfügbar, auch am Wochenende Sauberkeit passt. Die Hinterecken sollten beim renovieren aber auch beachtet werden!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2