Ich war dieses Jahr mit meiner Freundin 2 Wochen, dass erste mal in Sri Lanka. Ein wunderschönes Land mit viel Natur und Tieren. Die Menschen vor Ort sind alle sehr herzlich. Allein als Frau ist es aber schon sehr anstrengend und man wird von allen Seiten angesprochen. Egal ob am Strand oder in der Stadt aber mit ein ein deutliches "Nein" kommt man weiter bzw. einfach gar nicht reagieren und weiter gehen. Wir hatten das Hotel Occidental Eden Beruwala all inkl. über ein Reisebüro gebucht. Über die Sterne kann man sich streiten aber durch die hohe Luftfeuchtigkeit vor Ort, glaube ich ist es nicht zu ändern. Sehr Feucht und Nass alles. Schimmel kommt an einigen Stellen zum Vorschein aber wie gesagt " es ist nicht abwendbar". Aber das Personal ist einfach wunderbar! Angefangen von den Jungs die für die Zimmer zuständig sind, als auch das Personal im Restaurant und an der Poolbar. Sehr zuvorkommend, freundlich, sehr aufmerksam und auch lustig. Management und auch die Rezeption immer ansprechbar und immer für den Gast da. Aber besonders die liebe "Tanya" möchte ich hier erwähnen, ein ganz tolle junge Frau. Sie war für die deutsch sprachigen Touristen da und beherrscht unsere Sprache aus dem FF. Sie hat uns sehr unterstützt in unserer Urlaubszeit und hat uns bei jeder Situation geholfen. Sie war stets präsent und hat unsere Angelegenheiten souverän gelöst. "Nur alleine wegen Tanya, hat das Hotel 5 Sterne verdient. " Durch Tanya hatte ich dann auch mal das Glück gehabt, was zu essen zu finden, da das Essen für meinen Gaumen viel zu scharf war. Auch da hatte Sie sich eingesetzt ... Dieses Mädchen ist einfach wunderbar! Aber es wahren noch viele andere Situationen, wo Sie uns unterstützt hat und sich für unsere Interessen eingesetzt hatte, dass würde aber hier die Kapazität sprengen. Bei der Animation und der Unterhaltung im Hotel kann man noch ein paar Schippen drauf legen. Wer sich nicht alleine unterhalten kann, bekommt wahrscheinlich sehr schnell Langeweile. Danke Sri Lanka, Danke Hotel Eden und Danke liebe Tanya für den unvergesslichen Urlaub. Nadine
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Occidental Eden Beruwala, A Member Of Barcelo Hotel Group. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen unvergesslichen Aufenthalt im Occidental Eden Beruwala hatten. Wir bedauern, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts als verbesserungswürdig empfunden haben. Die hohe Luftfeuchtigkeit in unserem tropischen Klima stellt tatsächlich eine Herausforderung dar, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, die bestmöglichen Bedingungen für unsere Gäste zu schaffen. Was das Essen betrifft, so bieten wir in unseren zwei Restaurants und der Bar eine Vielzahl von lokalen und internationalen Gerichten an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Unterhaltung ernst und werden unser Animationsteam darüber informieren, um unser Angebot zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals so positiv hervorheben. Unser Team bemüht sich stets, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist wunderbar zu hören, dass Tanya Ihren Aufenthalt besonders bereichert hat. Wir sind stolz darauf, mehrsprachiges Personal zu haben, das unseren Gästen in verschiedenen Sprachen, einschließlich Deutsch, zur Verfügung steht. Schließlich möchten wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich unserer Rezeption danken. Unser Ziel ist es, für unsere Gäste immer ansprechbar und hilfsbereit zu sein. Wir hoffen, dass Sie auch die Lage unseres Hotels am Strand von Beruwela und die Nähe zu beliebten Ausflugszielen wie dem Brief Garden genießen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen The Management, Occidental Eden Beruwala