- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keine vier Sterne verdient. Schimmelgeruch im Hotel. Restaurant und Bar sind es schön renoviert worden.
Zimmer ist zu klein für eine Dreierbelegung. Schimmelflecken auf der Tapete. Zimmer sind mit einen Fernseher, Minikühlschrank, kleine Sitzecke ausgestattet. Badezimmer ist in Ordnung.
Essen war sehr gut. Getränke sind für singhalesische Verhältnisse viel zu teuer. Bier 4 Euro, Cappuccino 6 Euro.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden von der Rezeption gebeten eine positive Bewertung abzugeben. 😉
Etwas außerhalb von der nächsten Stadt gelegen. Mit Tuk Tuk kann man aber gut in die Stadt kommen. Strand okay. Schwimmen nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu wenig Spielgeräte. Nur zwei Tischtennisschläger, die auch noch kaputt waren. Bälle musste man selber kaufen. Am Pool keine guten Bälle. Schimmel im Sqashraum. Der Pool ist an keiner Stelle tief. Man kann überall stehen. Zum schwimmen nicht so gut geeignet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir bedauern zu lesen, dass der Komfort unserer Betten Sie nicht überzeugen konnte. Wir wissen, dass eine gute Nachtruhe sehr zu einem perfekten Aufenthalt beiträgt. Wir sind betroffen, dass unser Preis-Leistungsverhältnis Sie nicht überzeugen konnte. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und wir versprechen Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist den Ihren zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Management, Occidental Eden Beruwala