Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel zum Relaxen und Genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super Hotel mit super Lage. Sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker auch die einheimischen Gerichte haben toll geschmeckt. Man soll ruhig auch mal alles probieren. Der Strand am Hotel war super man muss nur auf die Strömung aufpassen. Nicht weit weg kann man mit dem Boot auf die andere Seite fahren dort gibt es auf der Insel ein kleinen schönen Tempel und einen klasse Strand zum Baden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Penthouse Suite der Ausblick ein Traum von dort aus den Sonnenuntergang zu beobachten einfach traumhaft schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker und abwechslungsreich man darf halt nicht immer das selbe essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich und sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super schön ruhig aber trotzdem nah an dem Dorf. Mit dem tuck tuck sehr günstig zu erreichen. Jeden Montag gibt es dort einen schönen einheimischen Markt sehr zu empfehlen. Der Big Buddha ist auch nur 10 min zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1