- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser absolutes Highlight war die Betreuung des Mitarbeiters an der Rezeption Sedric, der sich mit sehr viel persönlichem Engagement und ganz außerordentlicher Freundlichkeit und Professionalität für unsere Wunschreise mit externer Übernachtung im Hochland von Sri Lanka eingesetzt hat. Ohne ihn und seinem Engagement hätten wir es schon auf Grund von Zugausfällen und ausverkauften Zugtickets auf Grund des Hochwassers und auf Grund des Vollmondfestes nicht geschafft. Sedric ermöglichte uns eine Rundumversorgung von Hotelbuchung im Hochland, Fahrservice vor Ort bis hin zu Verpflegung für die 12-stündige atemberaubende Zugreise etc. Auch darüber hinaus wurde man durch das gesamte Personal im Hotel außerordentlich zuvorkommend betreut. Z. B. traf ich mit einem zerrissenen Koffer im Hotel ein. Die Tasche wurde so genäht, dass ich nicht einmal mehr sehen konnte, wo sie zuvor kaputt war. Das Programm an einigen Abenden wurde so zurückhaltend angeboten, dass sich keiner der Gäste belästigt fühlen konnte. Empfehlen kann ich auch den Spa-Bereich in dem man sich durch fachkundiges Personal verwöhnen lassen kann.
Die Zimmer waren äußerst komfortabel mit so vielen Beleuchtungsmöglichkeiten, dass es für jede Stimmung das Richtige gibt. Die Reinigung wurde so unauffällig mehrmals am Tage ausgeführt, das war großartig. Freundlichkeit überall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |