Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Stadt
Top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In unserem Hotel waren zu 90% Engländer, leider nicht so angenehm. Auch bei der Auswahl der Speisen merkt man, daß das Hotel sich schon sehr an den Geschmack der englischen Gäste angepasst hat. Jedoch war die Auswahl gross und ausreichend. Zimmer war top, Lage auch perfekt um alles fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

alles okay


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Wie bereits schon geschrieben, sehr an die englischen Gäste angepasst. Aber die Auswahl war zufriedenstellend.


Service

Alle sehr freundlich und zuvorkommend, am Abend waren zeitweise zu wenig Kellner eingeteilt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

nichts auszusetzen


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anja, wir schätzen Ihre Bewertung und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern es, dass wir es anscheinend nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Hause zu überzeugen. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie dennoch einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat - zumal unsere Chefköche bestrebt sind, unsere Gäste mit erstklassigen Speisen zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der regionalen Küche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Andererseits bedanken wir uns für den positiven Kommentar zur Auswahl unseres Restaurants. Wir haben Ihren Kommentar zu unserem Service zur Kenntnis genommen und möchten uns für die Wartezeiten entschuldigen, die Sie diesbezüglich erleben mussten. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig diese für unsere Mitarbeiter sind. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortabel erschien. Schön, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir freuen uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher täglich alle Einrichtungen und Zimmer einer gründlichen Reinigung. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare bezüglich unseres Sportangebots bedanken. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, Jorge del Campo Guest Experience Manager