Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Achtung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ACHTUNG !  Das Hotel ist nichts für Leute die fürs Party machen auf die "Partyinsel" kommen wollen Ich erzähl mal ein wenig vom meinen Erlebnissen .. fing schon damit an das wir beim Check In 1 Stunde warten mussten bis überhaupt was passierte. (  Begrüßungs Drink = 0 ) Es gibt im Hotel nur bestimmte Zeiten wo man als All Inclusiv Gast von den Vorteilen gebrauch machen kann .. d.h auch wenn die Bar geöffnet hat muss man für seine Drinks zahlen .  Das Essen ist naja  , zwar größtenteil alles kalt aber richtig gewürzt verhungert man nicht . 80 % der Liegen sind durch Badetücher reserviert und zwar über den ganzen Tag .. Personal vor Ort juckt es aber nicht . Die Zimmer sind naja , alles ziemlich eng .. Bett bewegt sich bei der kleinsten Bewegung durch den Raum , WC ist ledeglich durch eine Schiebetür zu schließen und lässt sich auch nicht abschließen ( man hört alles ) . Sehr viele Kinder im Hotel und das Programm ist auch dementsprechend angepasst . Safe und Co die eig immer zum Service dazu gehören so kenne ich das zumindest sind nur durch Zusatzgebühren erhältlich bzw. zu benutzen .. Safe hat sogar einem Kautionsbetrag :D Wo soll ich damit denn bitte hin ??! Einmal und nie wieder zahlt lieber etwas mehr und seit näher am geschehen im Enddeffekt zahlt man sich sonst dumm und dusselig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Ibiza zu teilen. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Sie scheinbar während Ihres Aufenthalts nicht über unsere Hausnorm bezüglich des Verbots Sonnenliegen zu reservieren bzw. dauerzubesetzen, informiert haben. Ihre Bemerkung diesbezüglich in Ihrem Bericht haben wir aufmerksam zur Kenntnis ge-nommen und wir würden Sie gerne informieren, dass wir unverzüglich die Hinweise verstärken und unsere Gäste daran erinnern werden, dass es in unserem Hotel untersagt ist, Liegestühle zu besetzten, die nicht sofort benutzt werden. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Barceló alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Al-tersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Occidental Ibiza begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pedro Cordón General Manager