- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr nettes Personal. Hotel leider schmutzig, der Pool stinkt. Strand ist ca 3-5 min weit. Ma ist 45 min. außerhalb der Stadt. Essen war nicht gut. Und viel zu viel Animation, das ist sehr übertrieben.
Haare im Waschbecken, Bett und überall. Sehr schmutzig. Auf Hygiene wird nicht geachtet.
Eine reine Katastrophe. Geschmäcker sind verschieden, meinen Geschmack hat es überhaupt nicht getroffen. Keine Auswahl, schmeck nicht.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal
Sehr weit weg von der Stadt. Bis zum Strand sind es 3-5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe nicht viele entdeckt. Man muss weiter fahren um welche Angebote in Anspruch zu nehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ivana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hy-giene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig sie für unsere Mitarbeiter sind. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Pedro Cordón General Manager