- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider nicht mehr so gut wie 2017. Tendenz stark fallend! Wir kommen wohl nicht mehr wieder ... Echt schade, da es echt einmal schön war.
Wasser aus dem Waschbecken läuft nicht ab. Haben das reklamiert - leider nichts passiert. Sonst sind die Zimmer echt ok.
Kaum hat man aufgegessen, werden einem die Teller regelrecht entrissen :) Alles in allen ist der Service echt gut.
In der Nähe (mit dem Bus erreichbar) befindet sich St. Antoni. Von hier aus kommt man überall hin. Oder man nimmt sich einen Mietwagen/Roller, welche um die Ecke zu vermieten sind. Cala Compte ist der Place to be in der Nähe! Aber leider immer sehr überfüllt hier ab 12 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Ibiza Hotel zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungslei-ter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie in Ihrem Bad im Hotelzimmer Nachteile gefunden haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir werden Ihren Kommentar diesbezüglich mit unserem Verantwortlichen für die Wartung besprechen, um sicher zu gehen, dass dies ein Ausnahmefall war und bei einem zukünftigen Aufenthalt behoben ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in/auf Ibiza in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Pedro Cordón General Manager