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Fabienne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Herpes und Lebensmittelvergiftung Ahoi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

300 Liegen im 2cm Abstand um den Pool geschnalzt wobei auf den Werbe Fotos fürs Hotel nur 1/4 der Liegen drauf ist. Essen für die Tonne, ausser Obst und Pommes nichts genießbar. Diese Köche können nicht mal Nudeln kochen, entweder Steinhart oder Matschig wie Gelee.. Jeder, wirklich jeder Becher/Glas ist schmutzig, so etwas wie abwaschen kenn die hier wohl nicht. Wasser schmeckt nach Chlor, fast alle Hotelgäste kaufen Ihr Wasser nebenan im Shop in Flaschen..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Toilettentür kann man nicht richtig zumachen, also viel Spaß für die Miturlauber. Betten sind auf Rollen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast Nichts essbar und ich bin wirklich nicht zumperlich.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise unfreundlich, teilweise freundlich. Bei halbnackten Engländern überfreundlich, also das Männliche Bar Personal und die Herren in Speißesaal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ringsrum ist nichts, wobei das okay ist da es auch so beschrieben ist, da muss man halt zuvor lesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fabienne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Sollte es Ihnen an irgendetwas fehlen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir dazu beitragen können, derartiges zu verhindern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die, in Ihrem Bericht beschriebenen, Mängel beim Service entschuldigen. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um zukünftig zu verhindern, dass unsere Gäste einen derartigen Eindruck unserer engagierten Mitarbeiter mit nach Hause nehmen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Ein Ebenso tut es uns leid, dass die Ausstattung Ihres Zimmers Sie nicht gänzlich überzeugt hat. Wir werden dies mit Sicherheit in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Sie beim nächsten mal vollständig von uns zu überzeugen. Guest Experience Manager