Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel toll, Essen noch besser!
5,0 / 6

Allgemein

Richtig bescheiden war die Ankunft (in der Früh) und man durfte erst ab 15:00 Uhr ins Zimmer. Haben zwar schon essen und Trinken bekommen, aber das man so lange die Zeit überbrücken muss, war wirklich nervig und anstrengend. Das Essen und die Auswahl war eine 10/10! Also wer hier nichts findet, der ist nur ein **********, dem man nichts Recht machen kann. Die trunkigen Gäste (meist UK) waren nervig, aber dies scheint der Normalfall zu sein. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und auch rundum waren stets fleißige Bienchen am werkeln und sauber machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r André, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Ibiza; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der Check-in in unserem Hotel ist standardmäßig nach 15:00 Uhr festgelegt, um sicherzustellen, dass alle Zimmer gründlich gereinigt und vorbereitet werden können. Wir verstehen jedoch, dass dies nach einer frühen Ankunft frustrierend sein kann und werden prüfen, wie wir in solchen Fällen den Komfort unserer Gäste verbessern können. Darüber hinaus bedauern wir, dass das Verhalten anderer Gäste Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Obwohl wir stets bemüht sind, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, kann es manchmal zu Herausforderungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen und die Auswahl in unserem Restaurant genießen konnten. Unsere Köche legen großen Wert auf die Qualität und Vielfalt der Speisen, um sicherzustellen, dass jeder Gast etwas nach seinem Geschmack findet. Ebenso sind wir erfreut zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie die Sauberkeit Ihrer Zimmer geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, ein hohes Maß an Service zu bieten und werden Ihr positives Feedback definitiv an unser Team weiterleiten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager