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Nina-Milena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ibiza JA -Occidental Ibiza NEIN
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Design des Hotels ist gut mehr aber auch nicht. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. Das schlimmste ist jedoch die hygienische Zustände. Wo soll man da anfangen... Auf der Terasse wenn die mal geöffnet ist sind die kompletten 2 Wochen nicht die schmalen Glasscheiben geputz wurden. Sehr appetitlich direkt neben voll gekoten Vogelkot und voller schmutzigen Fingerabdrücke zu essen. Die Tische machen die sauber mit einem Lappen der neben dem Müllbeutel liegt. Übrigens sind die Kellnerinen nicht sehr motiviert bei der arbeit. Das schlimmste war jedoch das in den Kaffee uns Terrassen tote fliegen und lebende Ameise waren. Ich habe sogar eine Bedienung darauf hingewiesen. Am nächsten Tag waren trotzdem die Fliegen und Ameisen da. @Occidental Ibiza ihr könnt euch eure Rückmeldung bezüglich dieser Beschwerde ersparen. Ihr tut sowieso nichts...ihr habt schon mehrere Beschwerde bekommen und es ist nichts geschehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wäre empfehlenswert wenn Toilette separat wäre und nicht nur durch eine Tür mit dem Zimmer getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Sehr laut wenn Gäste ankommen oder abreißen. Durch den Steinweg und den Rollenrädern sehr sehr laut. Auch in der 2 Etagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage in Ordnung. Autovermietung ist jedoch empfehlenswert. Ibiza hat sehr schöne Buchten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina-Milena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Ibiza zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló Hotel Group bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen ents-prochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastro-nomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in/auf Ibiza in vollen Zügen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza