Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck ok genauer gesehen einige mängel wirkt sehr kühl mit Dekos gespart sitze alles Plastik einfach kalt leider


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ok Bett sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal Plastik Tische und Sesseln wie eine Kantine Speisen schlechte Qualität Fleisch flaxig und hart Teigwaren immer zerkocht und kalt wenig frisches Gemüse Nachspeisen waren gut Speisesaal sehr ungemütlich


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal alles Selbstbedienung auch an der Bar abends wie in einer Bahnhofshalle Toiletten unter der Lobby unter jeder kritik so alt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze anfahrtzeit gute Ausflüge möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage sauber und schön liegen ok stehen nur zu nahe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Speisen Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Alle Auslagen auf unseren Buffets werden vom Küchenpersonal ständig überprüft und ggf. ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Bei Barceló setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Restaurant-Erfahrung zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Schade, dass Sie das Ambiente unseres Restaurants nicht ganz überzeugt hat. Wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Andererseits haben wir mit Begeisterung gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Auch erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Ebenso freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortabel erschien. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager