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Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht für Single Urlaub geeignet, keine Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwa älter, ziemlich abseits gelegen. In der Umgebung ist nicht allzu viel, 2 Restaurants,am Strand 2 schöne Strandbars,. Nach San Antonio ca 6km, gute und günstige Busvererbindung, auch nach Ibiza Stadt. Zum Entspannen ist das Hotel eher ungeeignet,es wird von extrem vielen Engländern gebucht die weder Rücksicht auf Lautstärke noch Benehmen nehmen. Gern wird Nachts um 1 nochmal die eigene Musik Box auf den Balkon angestellt, begleitet von Live Gesang.... Weder hier noch bei nahezu unbekleidetetem bzw. komplett unangemessenem Kleidungsstil beim Abendesen reagiert die Hotelleitung. Für ein 4* Hotel ohne Worte und peinlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimer völlig in Ordnung, Zimmer ok. Bett gemütlich. Bad ungewöhnlich weil Waschbecken im Raum. Grosse Dusche leider an den Bodenrändern alle etwas unsauber bzw. sieht alt aus. Putzfrauen sehr nett uneinwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Essen meist lauwarm, aber grosse Auswahl, tgl Fisch, Fleisch, verschiedene Salate. Für jeden etwas dabei. Personal war leider oft mehr damit beschäftigt sich zu unterhalten als Tische abzuräumen, bei Nachfrage wurde das aber sofort erledigt. Leider sehr reserviert, kein Bitte oder Danke geschweige ein Hallo....


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrg zum Hotelca 1 Stunde, Lager in einer eher hässlichen Umgebung. Weg zum Strand 3 Minuten, Strand klein aber fein. Vermietungen von Autos oder Roller vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ok, 2 Becken wo auch die Animation stattfindet. Habe ich aber nicht mitgemacht weil wie gesagt alles von Engländern lautstark belegt war. Am Ende der Anlage ein Kinderpool mit Spielplatz, dort kann man gut liegen und hat mehr Ruhe. Die Animateure nett soweit ich das beurteilen kann,.Massagen wurden angeboten, zur Qualität kann ich nichts sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Occidental Ibiza mitzuteilen. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf kompetente und herzliche Gästebetreuung und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck Ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Auch bedauern wir, dass die Ruhe, die Sie in unserem Hotel gesucht haben, durch das Verhalten einer Gruppe von Gästen beeinträchtigt wurde. Zudem achten wir darauf, dass das Ambiente in unserem Haus, besonders in Bezug auf Lärm, respektvoll ist. Wir bedauern sehr, dass unsere Maßnahmen in diesem Fall unzureichend gewesen sind. Sollte dies bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut vorkommen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir dazu beitragen können, derartiges zu verhindern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass unsere Speisen Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Alle Auslagen auf unseren Buffets werden vom Küchenpersonal ständig überprüft und ggf. ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Es freut uns, dass Sie mit unserer strandnahen Lage so zufrieden waren. Schön, dass Ihnen Ihr großzügiges Zimmer zugesagt hat und Sie sich auf Ihrem Balkon erholen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung unserer Badezimmer so gut gefallen hat. Ebenfalls möchten wir Ihnen dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unserer Speisen, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist, ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Ihre lobenden Worte werden wir auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Wir haben mit Begeisterung gelesen, dass Sie sich von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise willkommen und gut betreut gefühlt haben und werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit dem gesamten Rezeptionsteam teilen, da diese eine tolle Motivationsquelle sind, über sich hinauszuwachsen. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager