- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war vollkommen enttäuscht, ich würde mir wünschen im Hotel Ruhe zu haben, am Pool konnte man nicht liegen weil dauerhaft laute Attraktionen waren, viel Kinder geschreie, auf dem „Balkon“ konnte ich ebenfalls nicht entspannen Erdöl der Fisch Geruch vom Resturant hoch schoss, das Essen fand ich persönlich sehr sehr schlecht. Ich bin 3 Tage eher abgereist, weil es für mich schrecklich war. Mitarbeiter konnten so gut wie Garkein deutsch, vom Strand wollen wir garnicht erst anfangen, der Weg dorthin sieht dreckig, schmutzig aus.. am Strand hat man ebenfalls nicht seine Ruhe. Ich war 2 Tage da und es hat mir gereicht, es war es mir wert 200€ für ein Flug früher zu bezahlen. NIE WIEDER!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Ibiza zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir verstehen Ihren Vorzug für eine ruhigere Unterkunft. Es ist jedoch unser Ziel allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit abendlicher Unterhaltung zu bieten und bemühen uns, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Ho-teleinrichtungen zu kombinieren, damit unsere Ruhe liebenden Gästen diese auch finden. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rah-men des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Als ein eingespieltes Team, möchten wir gemeinsam gewährleisten, dass unsere Gäste eine exzellente Erfahrung haben. Unsere Reputation und Gästefeedbacks belegen, dass wir nor-malerweise die Gäste zufrieden stellen können. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren. Aus diesem Grunde möchtern wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Pedro Cordón General Manager