Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
13 tägiger Aufenthalt 03.09-16.092023
4,0 / 6

Allgemein

Bilder im Internet/ Website sind nicht mehr aktuell .Sehr veraltet. Zimmerausstattung könnte eine Auffrischung vertragen. Schlechte Info bei der Anreise von der Rezeption. Safe musste erst durch einen Mitarbeiter geöffnet werden, erst wenn man 3,00€ / Tag bezahlt hat. Strandtücher gegen Kaution 10€ / pro und Wechsel 2,00€ /pro. Speisesaal war sehr voll und laut. Speiseangebot war vielseitig und vom Geschmack in Ordnung. Als Halbpensionsgast gab es Abends nur Wasser umsonst ,alles Andere musste bezahlt werden. 3E Flasche Bier 0,33ltr Flasche Weißwein 11€ 0,75ltr. Auch gab es einen extra Bereich zum Essen im Speisesaal, damit man besser beobachtet werden konnte, ob man sich verbotenerweise andere Getränke holte. Am ersten Abend dauerte es sehr lange bis ein Kellner die Getränkebestellung aufnahm. Kellner, Bedienungen und Zimmermädchen waren freundlich und auch sauber. Poolanlage benötigt auch eine Zuwendung, es fehlten das ein oder andere Kachelstück ,die Leitern waren alle lose und es war am Wasserrand ein gut sichtbarer Fett/ Schmutzstreifen zusehen. Konnte man mit dem Fingernagel abkratzen. Nach der Badezeit lag viel Abfall um die Sonnenliegen, obwohl genügend Behälter dafür bereit standen. Auch wurde von einigen Gästen sehr laut die eigene Musik gehört. Finde ich gegenüber anderen Gäste nicht in Ordnung. Wir werden nochmal nach Fuerteventura reisen ,auch in den Ort Jandia aber nicht mehr in dieses Hotel. Es ist etwas für Familien und nichts für Paare die etwas Ruhe suchen. Als Paar verreist 61/56 Jahre.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Winny
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Winny, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit in unserem Hotel positiv hervorheben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, einen einwandfreien Service zu bieten. Wir bedauern, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Obwohl unsere Zimmer und Einrichtungen mit großer Sorgfalt gestaltet sind und wir kontinuierlich an der Aktualisierung und Instandhaltung arbeiten, nehmen wir Ihre Anregungen ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte prüfen. Hinsichtlich der Getränkepreise und des Spezialbereichs im Speisesaal möchten wir betonen, dass unser Ziel stets ist, transparente Informationen zu bieten und eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen. Wir bedanken uns auch für Ihre Kommentare zum Poolbereich, die uns helfen, den Komfort und die Sicherheit unserer Gäste weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort