Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Bilder & Instagram täuschen- totale Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider haben wir uns auf Grund der Bewertungen, der Homepage und des Instagram-Auftritts des Hotels dafür entschieden...ein großer Fehler - absolute Katastrophe hier!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Statt des gebuchten Famlienzimmers (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür) bekamen wir 1 Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten...nach Diskussionen mit der Reiseleitung und dem Hotel stand zwar fest, dass wir ein Familienzimmer gebucht haben und auch nachträglich bekommen würden...allerdings wurden wir die ersten 4 Tage täglich "auf morgen" vertrösted...am 5.Tag waren wir langsam mehr als genervt und das Hotel gab zu, dass sie gar kein freies Familienzimmer haben und wir keins bekommen werden. Wir sollen uns wegen einer Erstattung mit dem Reiseveranstalter auseinander setzten. Also hocken wir jetzt zu 4. in einem Doppelzimmer...keine 10cm Bewegungsradius, die Koffer im Bad, weil kein Platz und an Mittagsschlaf für die Kleinere oder getrennte Schlafenszeiten bei 2 Kindern mit Altersunterschied und 2 Erwachsene nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal ist eine absolute Zumutung...das schlechteste, was wir für 4 Sterne in Spanien bisher gesehen haben! Buffet lieblos und unappetitlich angerichtet. Wenig Auswahl, alles was daneben geht oder verkleckert wird bleibt liegen. Schmutziger Boden, dreckige Tische...Stühle mit Essensresten vom Vorgänger. Teller werden während der Gänge nicht abgeräumt...die meisten haben einen Tellerberg mit Abfall am Rand. Geschmacklich nach nichts...Kids Buffet IMMER geschlossen seit 5 Tagen. Dann wurde uns das 2.Restaurant an der Rezeption empfohlen...dort wurden wir weggeschickt, wir hätten kein All Inklusive Plus...aha also nochmal knapp 400€ Upgrade bezahlt, damit man mit 2 Kindern nicht im Dreck essen muss und mit Magen-Darm den Urlaub verbringt. Das a la Carte-Restaurant ist sehr sauber und lecker, hat aber 2 Tage die Woche geschlossen, sodass man dann trotz des Upgrades in den ekligen Speisesaal muss. (Restaurants in der Nähe Fehlanzeige)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in allen Bereichen ist mehr als mangelhaft. 1 nette Mitarbeiterin haben wir gesehen. Der Rest grüßt nicht, es ist überall dreckig, nichts wird weggeräumt...am Pool stehen morgens noch Cocktalreste vom Vorabend. Wenn durch den Wind Müll und leere Becher rumliegen macht das Personal einen großen Schritt darüber, statt etwas aufzuheben. Mit Kleinkind sind wir damit beschäftigt den Müll aus dem Kleinkinderwasserbereich zu entfernen, damit sie nicht alles in die Hand nimmt. Vom Personal an der Rezeption gar nicht erst zu reden...Ausreden und Floskeln ohne Ende, kein Verständnis, kein Entgegenkommen...wenn dort dann auf Spanisch untereinander über das Problem des Gastes gesprochen wird und die Mitarbeiter merken, dass der Gast zumindest im Ansatz versteht was s gesagt wird, geht man plötzlich in den Nebenraum ;)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an einem Berg, was an sich kein Problem ist, wir waren schon öfter auf Fuerteventura und auch in anderen Hotels auf einer Anhöhe. Aber dieser Berg ist so steil, dass unsere 3jährige Tochter ihn überhaupt nicht schaffen kann, man mit Buggy große Schwierigkeiten hat wieder hinauf zu kommen und es bei starkem Wind (der hier öfters vorkommt) gefährlich ist, bergab zu gehen mit Kinderwagen/Kleinkindern. Aber außer den Strand findet man in der näheren Umgebung auch absolut NICHTS, wofür es sich lohnen würde den Berg zu meistern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kids gibt es den Wasserpark, der zwar deutlich kleiner ist, als er auf den Bildern aussieht, aber die Kids haben Spaß. Die Pools sind auch ok...hier und da fehlt ne Fliese, aber.ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gästin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebene Situation mit dem Familienzimmer entspricht nicht unserem gewohnten Servicestandard. Unser Team hätte Ihnen gerne vor Ort eine zufriedenstellende Lösung angeboten. Die Sauberkeit und der Service in unseren Restaurants haben höchste Priorität, weshalb uns Ihre Erfahrungen besonders betroffen machen. Erfreulicherweise konnten Ihre Kinder den Wasserpark genießen und hatten dort viel Spaß. Auch die Poollandschaft bietet normalerweise eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort