Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Det (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Bleibt weg aus diesem Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind über zehn Mal in dem Hotel gewesen und sagen heute, nie wieder. Bereits am zweiten Tag wurden aus unserem Zimmer Sachen gestohlen (Kleidung und Medizin) das Management reagierte nicht. Bereits am ersten Tag stand nachmittags ein Mann im Zimmer, der dann sehr schnell verschwand als er entdeckt wurde. (Keine Reaktion vom Management). An den letzten beiden Tagen immer wieder Stromausfall in unserem Zimmer. Dazu laut,schmutzig, unfreundliche Rezeption....


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Det
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Barceló Fuerteventura Mar gewählt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns Unannehmlichkeiten erlebt haben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität, und wir nehmen Berichte über Vorfälle in unseren Zimmern sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir strenge Sicherheitsprotokolle haben und die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen nicht unseren Standards entsprechen. Wir bedauern außerdem die Probleme mit dem Stromausfall und möchten Ihnen versichern, dass unsere technische Abteilung ständig daran arbeitet, solche Vorkommnisse zu verhindern und schnellstmöglich zu beheben. Es tut uns leid, dass Sie den Service an der Rezeption als unfreundlich empfunden haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen exzellenten Service zu bieten und bedauern, sollte dies nicht Ihrer Erfahrung entsprochen haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort