- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Unterkunft war dreckig. Das mit Meerblick gebuchte Zimmer hatte keinen Meerblick. Das Badezimmer war beschädigt: die Tür war am unteren Rand aufgequollen und blätterte ab, der Toilettendeckel war nicht befestigt und lag neben der Toilette und wurde während des Aufenthalts nicht repariert. Es war zudem sehr laut in der gesamten Anlage, vor allem im Essenssaal. Dies wurde vor allem durch das Personal verursacht. Ebenfalls war das Buffet nicht sauber.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TiVa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, denn wir bemühen uns jeden Tag, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir haben Ihre Anmerkungen zusammen mit unseren Teams und Abteilungsleitern eingehend geprüft und möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Es tut uns leid zu lesen, dass das Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, in Bezug auf die Lage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch die Gelegenheit nutzen, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Zimmer je nach gebuchtem Zimmertyp zugeteilt werden, aber wir bieten unseren Gästen immer die Möglichkeit, ihr Zimmer zu wechseln, wenn die Belegung des Hotels dies zu diesem Zeitpunkt erlaubt. Bitte zögern Sie nicht, unser Empfangsteam zu kontaktieren, um weitere Informationen für Ihren nächsten Aufenthalt zu erhalten. Wir waren überrascht, dass Sie sich über den Zustand Ihres Zimmers bei der Ankunft beschwert haben. Ich hoffe, Sie konnten dies unseren Mitarbeitern an der Rezeption mitteilen, damit es so schnell wie möglich vom Housekeeping überprüft werden konnte. Diese Situation ist recht ungewöhnlich, da jedes Zimmer streng nach unseren Reinigungsstandards gereinigt und von der zuständigen Person vor dem Einchecken des Gastes überprüft wird. Es ist klar, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben, und wir bitten um Entschuldigung. Es tut uns leid, Ihre Kommentare über die Lärmbelästigung in Ihrem Zimmer gelesen zu haben, und wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen und Ihrer Familie dadurch entstanden sind, aber es tut uns leid, dass uns der von Ihnen erwähnte Vorfall nicht bekannt war. Wir bedauern jedoch, dass wir von dem von Ihnen geschilderten Vorfall nichts wussten und möchten Sie bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass Sie sich bei künftigen Aufenthalten bitte an unsere Rezeption wenden, die 24 Stunden am Tag erreichbar ist und Ihnen in solchen Fällen sofort weiterhelfen wird. Schließlich sind wir überrascht, Ihren Kommentar über die Sauberkeit im Restaurant zu lesen, da dies eine unserer Prioritäten in allen Bereichen ist und wir einen umfassenden Reinigungs- und Desinfektionsplan durchführen. Wir werden Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und entschuldigen uns, wenn diese Ausnahmesituation nicht unseren Standards entsprach. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt werden und uns helfen werden, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass Barceló trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, auch für Ihren nächsten Urlaub eine Option bleibt und wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in naher Zukunft wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort