Sauberkeit/Hygiene katastrophal. Keine Sonnenschirme am Pool. Sehr langer Weg zum Strand. Meist unfreundliches Personal. Niemals 4 Sterne, eher 2.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Renovierungsbedürftig
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Speisesaal gleicht einer Kantine. Man kann sich mit seinem Gegenüber nicht unterhalten. Das Abräumen der Tische dauert Ewigkeiten, dann wird mit einem Putzlappen kurz gewischt, Essensreste werden einfach kurzerhand vom Tisch auf den Boden gewischt, und der selbe Putzlappen wird dazu verwendet die Sitzfläche der Stühle zu säubern. Speiseteller, Dessertlöffel und Weingläser sind meistens leer. Teller (wenn welche vorhanden) sind meistens nass. 3 x waren beim Frühstück Tauben im Speisesaal. Hygiene schaut anders aus.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Bis auf ganz wenige Ausnahmen unfreundliches Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Am besten man mietet sich für die Dauer des Aufenthaltes ein Auto. Es gibt auf der ganzen Insel traumhafte Strände. Vom Hotel bis zum Strand sollte man mindestens 20 min einplanen. Rückweg ist sehr steil.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Ihre Hinweise zu Serviceabläufen und Hygienestandards nehmen wir sehr ernst und werden sie mit dem zuständigen Team besprechen. Besonders bedauern wir die von Ihnen geschilderten Situationen im Restaurantbereich. Unser Küchenteam ist normalerweise stolz auf einen reibungslosen Service – hier scheinen wir an diesem Tag deutlich hinter unseren Möglichkeiten geblieben zu sein. Trotz dieser Erfahrung hoffen wir, Sie bei einem künftigen Besuch von unserem umfassenden All-Inclusive-Angebot und dem neu gestalteten U-Spa überzeugen zu können. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort