Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
2,0 / 6

Allgemein

Der Pool war defekt und es gab mehrere verletzte Kinder am Tag, die den Rest des Urlaubes nicht mehr richtig laufen konnten und auch nicht mehr ans Meer oder in den Pool konnten, aufgrund von tiefen Schnittverletzungen am Fuß. Wenn man das AI nicht auf Premium Upgrade mit ca. 300 € erhöht hat, musste man vor dem Speisesalal warten, Tische, Besteck schmutzig oder defekt. Das Buffett um 19:30 Uhr teilweise leer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ena
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ena, Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebene Situation am Pool erfüllt uns mit großer Sorge, da die Sicherheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solch außergewöhnliche Situationen umgehend zu beheben. Bezüglich Ihrer Erfahrungen im Restaurant möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Servicepersonal stets bemüht ist, allen Gästen ein angenehmes Speiseerlebnis zu ermöglichen. Wir werden Ihr wertvolles Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort