Der Pool war defekt und es gab mehrere verletzte Kinder am Tag, die den Rest des Urlaubes nicht mehr richtig laufen konnten und auch nicht mehr ans Meer oder in den Pool konnten, aufgrund von tiefen Schnittverletzungen am Fuß. Wenn man das AI nicht auf Premium Upgrade mit ca. 300 € erhöht hat, musste man vor dem Speisesalal warten, Tische, Besteck schmutzig oder defekt. Das Buffett um 19:30 Uhr teilweise leer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ena, Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebene Situation am Pool erfüllt uns mit großer Sorge, da die Sicherheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solch außergewöhnliche Situationen umgehend zu beheben. Bezüglich Ihrer Erfahrungen im Restaurant möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Servicepersonal stets bemüht ist, allen Gästen ein angenehmes Speiseerlebnis zu ermöglichen. Wir werden Ihr wertvolles Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort