Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Für so viel Geld ne Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal überfordert weil zu wenig. Service nicht vorhanden. Haben Tische selbst reinigen müssen. Permanent verdreckte Tische zum Abend. Zimmer unsauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • TV defekt. W-Lan instabil. Möbel alt und Reinigung unsauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sind seit 6 Jahren hier im Hotel aber mit dem neuen Management geht hier alles unter. ESSEN nicht mehr genießbar. Hühnerfleisch roh an vier Tagen. Kaum Teller,also Zeit mitbringen und auf Teller warten.....dann hoffen überhaupt einen Sitzplatz zu bekommen.Wir dachten irgendwann nicht zu den Stosszeiten essen zu gehen aber das Essen war dann kalt und abgestanden.Leere Behälter werden nur langsam nachgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal komplett überfordert. Die armen haben alles gegeben.Zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 1.5 Stunden vom Flughafen entfernt. Beste Strandlage mit guten Möglichkeiten für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geht so.....Animation lustlos und langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britt
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Occidental Jandía Mar mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Strandlage und die Möglichkeiten für Ausflüge schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Probleme hatten. Bezüglich des defekten TVs und des instabilen WLANs möchten wir uns entschuldigen und versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere technischen Einrichtungen auf dem neuesten Stand zu halten. Wir bedauern auch, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Essen nicht zufrieden waren. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, die Qualität unserer Speisen und den Service in unserem Restaurant zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Leistungen nutzen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort