Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit nettem Personal (4* wert)
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ehr weit oben auf einem Berg , was aber kein Problem darstellt ,da täglich ein Schutzle Bus fährt bis in die Stadt oder man ein Taxi nehmen kann. Welches gerade mal vom Hotel in die Stadt 5-6€ kostet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind etwas altmodisch aber total sauber , das Zimmermädchen hat uns täglich frische Handtücher gebracht, sauber gemacht und immer den Sand den wir vom Strand mitgebracht haben weg gekehrt …ZimmerPflege also top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich genug Auswahl.. ich denke das jeder etwas findet man kann jederzeit sich einen Snack auch an der Pool Bar holen was meine Kinder sehr toll fanden..


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht an der Rezeption teilweise sehr gut deutsch . Bei Rückfragen jederzeit da und freundlich..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend gab es eine kinderanimation/ Abendprogramm. Es gibt zwei Poolbereiche die sehr groß sind der obere Pool scheint beheizt zu sein weil er wärmer war . Genug liegen waren auch vor Ort … Haben so gut wie immer eine gefunden .Die anderen Sachen können wir nicht beurteilen wie Wellness etc . Da wir es nicht genutzt haben ..


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass unser Zimmerdesign nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, bedauern wir sehr. Ihre Anmerkungen hierzu nehmen wir stets ernst und werten sie als Chance zur Weiterentwicklung. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Herzlichkeit unseres Teams, die makellose Sauberkeit der Zimmer sowie die abwechslungsreiche Küche besonders hervorheben. Die beiden Poolbereiche mit ihrer unterschiedlichen Wassertemperatur und die abendliche Kinderanimation scheinen Ihrem Familienurlaub zusätzlich viel Freude bereitet zu haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort