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Dirk (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel-Management mit großen Problemen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ein sehr großes personelle Problem auf fast allen Ebenen. Lediglich die Abteilung Housekeeping ist gut und zu empfehlen. Alle anderen, wie Rezeption, Bar und Restaurant sind einfach nur schlecht und müssten dringlichst verbessert werden. Die hier geschriebenen Kommentare kann ich vollens bestätigen. Das noch eingesetzte Personal tut alles nur mögliche. Einzig die Sauberkeit ist hier herauszustellen. In einem Kommentar habe ich gelesen, dass man sich beim Essen fühlt wie in einer Bahnhofs-Halle. Es stimmt! Wir haben dann draußen gegessen, dort war es dann ruhiger. Abends sind wir dann runter ins Dorf gefahren um dort in ruhiger Form den Abend........ Wir können dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Der Unterschied zwischen 2017 und 2023 ist gewaltig, leider.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich unseres Service aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Unser Team bemüht sich täglich den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und werden dies mit dem Manager besprechen, um uns weiter zu verbessern. Andererseits möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem Restaurant nicht gefallen hat. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis, um sie bei zukünftigen Verbesserungen der Infrastruktur zu berücksichtigen. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort