Dies Hotel benötigt dringend eine Renovierung der Zimmer! Es ist sehr laut und hellhörig! Sehr positiv sind die Speisen sowohl beim Frühstück und beim Abendessen! Auch die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben! Größter Minuspunkt ist das Gästepublikum: sehr laut, einfach und…..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JOACHIM WILHELM |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Joachim, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir möchten Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter hervorgehoben zu haben. Ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden ihnen allen selbstverständlich für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort