Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Strand
Kein Service, Waschen Poolhandtücher kostet Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise fehlende Gastfreundlichkeit, Sogar der Wechsel der Poolhandtücher kostet Geld. Es wird überall am Personal gespart. Nicht einmal einen Kofferträger gibt es.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber im Stil der 90er Jahre. Man kann es auf den Bildern sehen. Lose Wandhaken oder ein angerosteter Badewannabfluss sind Standard. Umso schlimmer, als das solche Mängel deutlich sichtbar und eigentlich auf schnell behebbar sind. Da wir nur 4 Nächte dort verbrachten, haben wir uns nicht die Mühe gemacht, auf die Mängel hinzuweisen. Letzlich kann man das bei einer einfachen Zimmerbegehung sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Büffet ist umfangreich ber inhaltlich sehr durchwachsen. Hin und wieder fehlt es an der Frische der Waren. Gewürzt wird offentsichtlich gar nicht. Und noch ein Tipp an die Küche: Es gibt auch Wassermelonen, die süßß schmecken.


    Service
  • Schlecht
  • Es wird am Personal gespart, wo es geht. Es gibt keinen Kofferträger. Da kann man als Herzkranker seinen Koffer selbst (auch über Treppen) nach oben bringen. In den Restaurants wird man nirgends bedient. Alles ist Selbstbedienung. Der Chef der Rezeption schickte mich trotz kaputten Aufzuges noch einmal nach oben, weil man ja 10 Euro pro Handtuchkaution haben musste, was natürlich beim Einchecken nicht erwähnt wurde. Wie gesagt, ich bin mitte 50 und herzkrank, was ich ihm auch sagte und um eine Ausnahme bat. Aber nein, man bestand auf die Kaution. Dieser Mann hat im Hotelgewerbe nichts zu suchen! Und der absolute Kanller ist, dass wenn man sein Poolhandtuch wechseln will, es 2 Euro Gebühr kostet. Das habe ich wirkllich noch nirgends erlebt. Unglaublich!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss bedenken, dass das Hotel an einem Berg recht weit oben liegt. Zum Meer geht es gut 2 Kilometer bergab und danach natürlich wieder bergauf. Wer körperlich eingeschränkt ist, sollte eine andere Unterkunft wählen oder den Weg mit einem Mietwagen zurücklegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ronny, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist unser stetiges Bestreben, unseren Service zu verbessern und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Bezüglich der Lage unseres Hotels möchten wir darauf hinweisen, dass wir tatsächlich in einer erhöhten Lage liegen, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet und verstehen, dass dies für einige Gäste eine Herausforderung darstellen kann. Wir bitten um Entschuldigung, falls die Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers nicht unseren üblichen Standards entsprach. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein komfortables und einladendes Ambiente zu bieten. Wir schätzen Ihre Hinweise zur Qualität der Speisen und werden diese mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass wir ein frisches und schmackhaftes kulinarisches Erlebnis anbieten. Bezüglich des Services möchten wir betonen, dass Gastfreundlichkeit und Zufriedenheit unserer Gäste für uns höchste Priorität haben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das stets bestrebt ist, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance Sie von uns zu überzeugen. Freundliche Grüße, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort