Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Latour (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Oh mein gott,wir waren diese woche da,die zimmer eine katastrophe,alt und sehr beschaedigt, dass essen ist nicht besser,die 2 grosses pools fliessen im pool kaputt verrletzungsgefahr nicht geheitzt da die pompe kaputt ist,keine flache wasser zu verfuegbar ausser abends,ein kelner für die getranke und furs ganze hotel am pool,min 20 bis 30 min warten,tische dreckig,die kennen keinen putzlappen,mobel total verkommen im zimmer,habe so etwas noch nicht gesehen,einzige was in ordnung ist ,ist der poolbereich mit rutschen,ist ja auch neu von dieses jahr,liegen sind kaputt,guérissent,nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Latour
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für das Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir in mehreren Bereichen nicht die gewohnte Qualität bieten konnten. Unser Team steht Gästen stets zur Verfügung, um vor Ort Lösungen zu finden und Verbesserungen umzusetzen. Wir nehmen Ihre konstruktiven Hinweise sehr ernst und werden sie mit unserem Qualitätsmanagement besprechen. Besonders bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten rund um die Poolnutzung, wo wir normalerweise höchste Sicherheitsstandards gewährleisten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort