Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Preis Leistung ist okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 2 klassensystem im Speisesaal ist ünmöglich.Teilweise haben wir kein Getränk bekommen und beim Abendessen getrennt


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war super gut und viel Platz. Auch die Matratze ist sehr gut. Aber leider sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist immer ausreichend und abwechslungsreich. Vollpension und Halbpension sind abends durch ein Absperrband getrennt. WARUM? Und der Speiseraum gleicht einer Bahnhofs Halle


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal spricht kein Deutsch, aber jeder gibt das beste


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man sollte ein Mietwagen haben um die Insel kennenzulernen. Vom Flughafen sind es ca 85 km. AUSFLÜGE haben wir selbst anhand vom Reiseführer organisiert


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren tagsüber unterwegs und können das nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andrea, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Geräuschisolierung in Ihrem Zimmer als unzureichend empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um das Erlebnis unserer Gäste stetig zu verbessern. Bezüglich des Speisesaals verstehen wir Ihre Verwirrung wegen des Absperrbands und möchten klarstellen, dass dies Teil unseres Bestrebens ist, einen reibungslosen Ablauf während der Mahlzeiten zu gewährleisten. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer als geräumig und die Matratze als sehr komfortabel empfanden. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Ebenso schätzen wir es, dass Sie das Angebot und die Vielfalt unserer Speisen positiv hervorgehoben haben. Unser Personal bemüht sich stets, den besten Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung ihrer Bemühungen, auch wenn nicht alle Mitarbeiter Deutsch sprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort