Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, viel Animation und laute Unterhal
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon etwas älter und das merkt man an den Zimmer und dem Hotel allgemein. Man hat eine rund um die Uhr Beschallung, sowohl am Pool als auch abends dann durch die Abends-Animation bis 22:45 Uhr. Dies ist in der kompletten Hotelanlage deutlich zu hören. Die Lautstärke im Buffetrestaurant ist immer sehr hoch, nicht nur durch die Gäste sondern auch durch das Aufräumen des Servicepersonals. Die Musik am Pool ist manchmal ganz schön, aber sie war wirklich von morgens bis abends da und das immer sehr laut. Genauso abends bei der Kinderdisco und der Shows für die Erwachsenen, immer viel zu laut eingestellt. Für Ruhe und Entspannung sind wir dann lieber an die tollen Strände in Fuerteventura gefahren. Das Personal ist immer sehr nett, die Zimmer werden immer sehr gründlich gereinigt. Die Anlage an sich wird gut gereinigt, jedoch ist sie in die Jahre gekommen und manche Dinge sollten ersetzt/repariert werden. Dem Pool fehlen schon einige Fliesen, jedoch auch hier immer aufgeräumt und sauber. Beim Buffet findet immer jemand etwas, nur entspanntes und gemütliches Essen war es nicht. Vor allem beim Frühstück war auch immer viel los, Tische für Familien waren meist besetzt und manchmal musste man dann warten das ein Tisch frei wird. Die Hochstühle für Kinder wurden unserer Meinung noch nie gereinigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vivian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Vivian, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass eine übermäßige Lautstärke störend sein kann und möchten uns entschuldigen, falls unser Unterhaltungsprogramm für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste die ausgeglichene Atmosphäre genießen können, und wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich ernst. Des Weiteren bedauern wir, dass die Instandhaltung unseres Pools und die Sauberkeit der Hochstühle nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Wir sind bestrebt, unsere Anlagen kontinuierlich zu pflegen und zu verbessern, damit unsere Gäste die bestmögliche Umgebung vorfinden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit Ihrer Zimmer positiv hervorgehoben haben. Es ist großartig, dass Sie die Vielfalt unseres Buffets genießen konnten und insgesamt eine gute Zeit bei uns im Occidental Jandía Mar hatten. Unsere engagierten Mitarbeiter legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste sich wohl und geschätzt fühlen und wir sind stolz auf das hohe Niveau unserer Servicequalität. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort