- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage, wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht und haben bereits für die Herbstferien wieder gebucht. Die schlechten Bewertungen sind für mich größtenteils nicht nachvollziehbar.
Zimmer waren immer sauber, das einzige, was etwas gestört hat, war dass die Betten immer auseinanderrutschten, aber das hat meinen 11-jährigen Sohn und mich nicht wirklich gestört. Als unser Deckenventilator sich nicht ausschalten ließ, kam innerhalb von 10 Minuten ein Techniker, obwohl es bereits nach 22 Uhr war.
Der Speisesaal ist sehr laut, das hat uns aber weniger gestört. Wenn man in ein Hotel mit vielen Kindern fährt, sollte man damit rechnen. Essen war immer lecker und frisch zubereitet. Das einzig Negative waren die z. T. sehr wackeligen Tische, die abgesessenen Stühle und dass oft Besteck fehlte und man ewig warten musste, bis wieder aufgefüllt wurde. Negativ haben sich aber auch viele Gäste verhalten. Teller wurden übervoll gefüllt, die Hälfte wurde stehengelassen, dann wurde wieder ein neuer überfüllter Teller geholt, der auch nicht aufgegessen wurde. Sehr respektlos gegenüber dem Personal. Auch war manch Kleidungsstil etwas unangemessen. Hier könnte man ggf. verbessern, vor allem was die Einrichtung betrifft.
Mitarbeiter:innen an der Rezeption sehr freundlich. Eine neue deutsche Mitarbeiterin hat sogar mit uns zusammen unseren Block und unser Zimmer gesucht, weil es doch auf den ersten Blick etwas unübersichtlich war und sie sich selbst noch nicht 100% auskannte. Fragen wurden prompt und freundlich beantwortet. Techniker kam zwei mal innerhalb weniger Minuten (siehe oben Deckenventilator und Öffnen des Safes, weil aus Versehen ohne Code geschlossen).
Der Transfer dauerte knapp 2 Stunden, was aber natürlich in der Natur der Sache liegt, wenn Gäste zwischendurch an anderen Hotels aussteigen. Die Lage des Hotels sehr schön auf einem Berg. Ja, der Berg war anstrengend, wenn man ihn hochlaufen musste. Wir haben es positiv gesehen, hatten wir doch durch unseren täglichen Bummel nach dem Frühstück nach Jandia Zentrum reichlich Bewegung. Wenn wir gar keine Lust hatten, den Berg zu Fuß zu erklimmen, haben wir uns ein Taxi gegönnt, welches vom Zentrum auf Höhe des Leuchtturms gerade mal 5 Euro gekostet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super für meinen 11-jährigen Sohn war natürlich der Wasserpark. Positiv möchte ich hervorheben, dass hier das Sicherheitspersonal wirklich gut aufgepasst hat und die Bademeister auch mal ältere Kinder ermahnten, wenn sie zu wild im Kleinkinderbereich spielten. Auch mein Sohn wurde durch einen lauten Pfiff ermahnt, was ich absolut in Ordnung fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihren Besuch in Pájara und für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit den Möbeln im Speisesaal und den Service-Verzögerungen beim Besteck. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie unseren technischen Service als schnell und effizient erlebt haben. Die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Qualität unserer Speisen haben ebenfalls zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass unser Empfangsteam Sie so herzlich betreut hat und dass Sie die professionelle Betreuung im Wasserpark schätzen. Die Sicherheit unserer Gäste, besonders der Kinder, hat für uns höchste Priorität. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort