- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir ( mein Freund und ich) waren für eine Woche in dem Hotel. Auf den ersten Blick wirkte das Hotel sehr schön und der Wasserfall direkt vorm Hotel war beeindruckend. Wir sind gegen 12 im Hotel angekommen und fanden es etwas unpassend, dass die Zimmer erst ab 15 Uhr zur Verfügung gestellt werden. Somit mussten wir die Koffer in einen völlig überfüllten Raum mit anderen Gepäckstücken bringen und konnten erst mal zum Mittag gehen. Dort wurden wir leider direkt enttäuscht. Der Speisesaal ist eine Katastrophe. Es ist furchtbar laut, sodass man sich mit seinem gegenüber kaum unterhalten kann. Es laufen super viele Kinder ohne die Eltern am Buffet rum und fassen das Essen mit den Händen an und es entsteht das totale Chaos. Die war leider zu jeder Mahlzeit so, sodass wir das Mittagessen im Hotel gemieden haben. Die anderen Gäste haben sich teilweise wie Schweine benommen und ohne Manieren gegessen, Essen weg geworfen oder alles dreckig hinterlassen. Zudem wurde auf keine Kleiderordnung Rücksicht genommen und die Leite saßen teilweise in Jogginghose oder halb nackt beim Abendessen. In dem riesigen Speisesaal waren viel zu wenig Mitarbeiter, sodass der Raum bei jeder Mahlzeit völlig verdreckt war. Die Stühle sind total ekelhaft und abgenutzt und es gibt keine Möglichkeit, sein Essen in Ruhe zu genießen. Hinzu kommt, dass wir mehrmals (!) Kakerlaken gesehen haben. Unteranderen am Pool aber auch im Speisesaal. Unserer Meinung nach ein Unding. Unser Zimmer war soweit in Ordnung, allerdings hatten wir öfter nur sehr kaltes Wasser in der Dusche. Unsere Zimmernachbarn hatten das selbe Problem. Schlimm war für uns zudem, dass der Ventilator so laut geklappert hat, dass man das Gefühl hatte, dieser würde gleich bei Benutzung von der Decke abfallen, sodass wir diesen nicht nutzen konnten. Die Poolanlage fanden wir sehr schön und ist durch die vielen Palmen total schön gestaltet. Die Poolbar war für unsere Verhältnisse immer mit zu wenig Personal besetzt, sodass man immer sehr lange auf die Getränke warten musste. Die Becher und allgemein das ganze Geschirr in der Anlage wird überhaupt nicht richtig gereinigt und man musste total aufpassen, dass man nicht aus irgendwelchen dreckigen Bechern trinkt oder noch irgendwelche Essenreste von anderen Gästen am Geschirr kleben hat. Der Strand war wunderschön, allerdings muss man für 15€ liegen kaufen und der Strand ist auch vom Hotel einige Meter entfernt. Alles in allem denke ich, dass man als Familie hier eine schöne Zeit haben kann, da viele andere Kinder vor Ort sind und denen auch einiges geboten wird. Für uns als Paar war es sehr anstrengend in diesem Hotel und wir hätten uns etwas mehr Regeln und Anstand gewünscht. Die Hygiene war für uns ein absolutes Unding und wir sind noch immer erschrocken darüber, wie dreckig die Anlage jeden Tag war. Wer sich also einen entspannten Erholungsurlaub wünscht, ist hier definitiv nicht richtig! Wir werden dieses Hotel nicht nochmal besuchen und auch nicht weiterempfehlen.
Wir hatten ein Zimmer mit Pool/Meerblick. Da wir leider öfter Eiskaltes Wasser im Bad hatten und der Ventilator kaputt war, haben wir uns doch etwas geärgert. Zudem waren einigen Fliesen an der unteren Wand kaputt und abgesplittert, was nicht sehr schön aussah.
Essen war soweit in Ordnung. Es gibt nicht so viel Variationen und oft gibt es das selbe Essen. Die Snackbar am Pool bietet jeden Tag das selbe Essen an, was wir schade fanden und aus anderen Hotels anders kennen. Zudem hat keine Bar länger als 23.30 Uhr geöffnet, was wir auch etwas schade fanden.
Viel zu wenig Mitarbeiter für zu viele Gäste. Die Angestellten waren teilweise nett und teilweise nicht. Die diese so sehr im Stress sind, fallen öfter Teller und Besteck runter und über all liegen tausend Scherben. Wir haben unsere Tische und Stühle immer mit unseren eigenen Desinfektionstüchern gereinigt, damit man an einem vernünftigen sauberen Tisch essen kann.
Wir sind vom Flughafen ca. 1Stunde und 45 Minuten mit dem TUI Transfer gefahren. Das Hotel liegt weit oben auf einem Berg und der Anstieg ist wirklich herausfordernd. Wer gut zu Fuß ist, schafft dies allerdings. Einkaufsläden sind ganz in der Nähe des Hotels und auch ein Supermarkt ist zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein vielfältiges Animationsprogramm, an welchem wir aber nicht teilgenommen haben. Im Hotel hat man aber viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Es gibt eine Minigolfanlage , einen tollen Wasserpark, eine Tischtennisplatte und viele weitere Sachen. Die Animation am Abend war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sina, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Situationen im Restaurant entsprechen nicht unseren Standards. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben. Die technischen Probleme in Ihrem Zimmer hätten durch unseren Wartungsdienst behoben werden können. Wir freuen uns, dass Sie unsere Poollandschaft und den eindrucksvollen Wasserfall am Eingang geschätzt haben. Der Strand mit seinem weißen Sand hat Sie ebenfalls begeistert. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass unser vielfältiges Unterhaltungsprogramm und die Freizeiteinrichtungen Ihren Beifall gefunden haben. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort