Rezeption unfreundlich, kaum einer kann Deutsch, ich habe mich wirklich nicht willkommen geheißen
Im Zimmer Ameisen an der Wand
- EssensauswahlEher schlecht
Die ganze Woche Durch beim kalten Buffet die gleiche Wurst, Käse
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Wenig Deutsch Kenntnisse, nach zwei Tagen ging mein Safe immer noch nicht, trotz mehrmaliger Reklamation, das härteste ist ich wurde abgeholt 6.25 Uhr mein Zimmer weit unten, habe gefragt wegen Koffer Transport Antwort: Gibt es nicht am Morgen, eine Zumutung auch für ältere Leute, Koffer müssen über Treppen hochgerechnet werden
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Große Pools
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich an der Rezeption nicht willkommen gefühlt haben. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter und werden Ihr Feedback intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Sprachkenntnisse unseres Personals möchten wir darauf hinweisen, dass wir in der Regel mehrere Sprachen, darunter Spanisch, Englisch, Deutsch und Französisch, abdecken. Wir bedauern, dass Ihr Gesamteindruck von unserem Hotel nicht positiv war. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****