Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2023
ÄLTERES Hotel, nicht wieder für mich
3,4 / 6

Allgemein

Rezeption unfreundlich, kaum einer kann Deutsch, ich habe mich wirklich nicht willkommen geheißen


Zimmer

    Im Zimmer Ameisen an der Wand


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Die ganze Woche Durch beim kalten Buffet die gleiche Wurst, Käse


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Wenig Deutsch Kenntnisse, nach zwei Tagen ging mein Safe immer noch nicht, trotz mehrmaliger Reklamation, das härteste ist ich wurde abgeholt 6.25 Uhr mein Zimmer weit unten, habe gefragt wegen Koffer Transport Antwort: Gibt es nicht am Morgen, eine Zumutung auch für ältere Leute, Koffer müssen über Treppen hochgerechnet werden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Pool
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Große Pools


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich an der Rezeption nicht willkommen gefühlt haben. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter und werden Ihr Feedback intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Sprachkenntnisse unseres Personals möchten wir darauf hinweisen, dass wir in der Regel mehrere Sprachen, darunter Spanisch, Englisch, Deutsch und Französisch, abdecken. Wir bedauern, dass Ihr Gesamteindruck von unserem Hotel nicht positiv war. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****