Der Service im Restaurant sowie an der Rezeption konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Obwohl die Rezeption uns am Abreisetag explizit gefragt hat ob alles recht war, war man letztlich für die Bearbeitung nicht zuständig. Der Verweis auf den Guest-Relation Manager reicht da nicht aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | BIRGER |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Birger, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandía Playa; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern zutiefst, dass der Service in unserem Restaurant und an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns ein Anliegen, dass die Abreise unserer Gäste reibungslos und zufriedenstellend verläuft, und es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie die Nähe zu Jandía Beach und die natürliche Schönheit Fuerteventuras während Ihres Aufenthalts genießen konnten. Unsere Lage bietet einen idealen Ausgangspunkt für Erkundungen des Jandía Naturparks und andere Ausflüge, um die vielfältigen Reize der Insel zu entdecken. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit