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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel, keine Erholung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alter Hotelklotz Zu große Hotelanlage


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Um es auf den Punkt zu bringen: Alter Schrotthaufen! Man merkt wie alt das Hotel ist und wie alt die Zimmer sind! Ich finde es immer sehr schade, wenn man ein Hotelklotz hinstellt, Hauptsache viele Zimmer, aber später dafür kein Geld hat um die Zimmer zu renovieren! Ich Reise viel um die Welt, aber so schlecht geschlafen in einer Woche, habe ich noch NIE! Die Zimmer sind dermaßen hellhörig. Von den Zimmernachbarn hört man ALLES (auch die Toiletten Geschäfte etc.) Wenn der Nachbar seine Zimmertüre nachts öffnet bekommt man ein halber Herzinfarkt weil es Sooo laut ist und man denkt er komme in mein Zimmer!! Steckdosen/Schalter fehlen oder fliegen aus der Wand raus. TV hängt komplett schief an der Wand. Rost und vergilbte Deckel/Föhn Immerhin gibt die Putzfrau sich wirklich sehr viel Mühe!!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt fast direkt am langen Sandstrand, man muss nur eine Straße überqueren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir waren sehr überrascht, Ihre Kommentare zum Zustand Ihres Zimmers bei Ihrer Anreise zu lesen. Wir hoffen, Sie konnten unser Personal an der Rezeption über diesen Zwischenfall informieren, damit unsere Reinigungsabteilung diesem umgehend nachgehen konnte. Diese Situation ist äußerst ungewöhnlich, da jedes Zimmer gemäß unseren hohen Reinlichkeitsstandards gereinigt und stets von der verantwortlichen Person überprüft wird, bevor ein Gast eincheckt. Zweifellos haben wir in diesem Fall unsere üblichen Standards nicht erfüllt und bitten Sie um Entschuldigung. Wir sind betroffen zu lesen, dass Sie sich durch Geräusche gestört haben. Sicherlich hätten wir eine Lösung zur Behebung des Problems gefunden, wenn wir rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt worden wären. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Daher verpflichten wir uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe gut gefallen hat. Auch erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****