Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Coronabedingte Schöne Woche im Occidental
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben zwei schöne Urlaubswochen in Jandia im Hotel Occidental verbracht. Trotz den Coronabedingten Einschränkungen haben sich alle Mitarbeiter bemüht den Urlaub zu einem erlebnis zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das von uns gewünschte Zimmer war für uns reserviert.Die in die Jahre gekommene Einrichtung wurde täglich oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speosenauswahl war vielfältig aber nict immer gut gewürzt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Swervice an den Bars und im Restaurant war gegenüber den Jahren zuvor verbessert.Die tische wurden zeimlich flott wieder für nachfolgende Gäste hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem Berghang mit Blicvk zum Meer. in einer klienen Einkaufspassage gibt es mehtrer Souvenierladen , Parfümerien und einen Supermarkt-Der lange schöne Sandstrand ist durch eine Strassentunnel in ca 15 Minuten zu erreichen. Bis zum Zentrum von Jandia sind es etwa 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider waren die öffentlichen Toiletten im gesamten Hotel sehr unsauber und teilweise ungepflegt.So gab es tagelang keine Seife oder kein Handdesinfektionsmittel. Handtuecher waren fast nie vorhanden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:19