Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Das geht besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist zwar in die Jahre gekommen aber gut gepflegt, der Weg zum Strand ist etwas mühsam. Die Büffetverpflegung ist gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbett, Badezimmer mit Wanne, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet bot für jeden etwas, Vorspeisen Salate etc., Hauptgerichte Fisch, Fleisch, Pasta, Pizza, Nachspeisen süßes und Obst, Käse.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksames freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider war bei dem Anbieter der Transfer nicht inkludiert, was sehr ärgerlich war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön, aber die Liegen stehen sehr eng, entgegen einem Flyer auf dem Zimmer der das entfernen von Reservierungstüchern angekündigt hat ist das leider nicht geschehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Occidental Jandía Playa entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders freuen wir uns, dass wir Sie mit unseren Räumlichkeiten und unserem freundlichen Team überzeugen konnten. Wir bedauern es jedoch, dass Sie mit dem Komfort Ihres Bettes nicht gänzlich zufrieden waren und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Ebenso tut es uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Sonnenliegen erlebt haben. Wir werden uns Ihren Hinweis zu Herzen nehmen, um uns weiter zu verbessern. Schön, dass Sie von der Schönheit unserer Poollandschaft dennoch genießen konnten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit