leider empfehlen wir das Hotel nicht weiter. Der große Pool wirkt auf den ersten Blick traumhaft. Schaut man genauer hin findet man kaputte Fliesen, verdreckte duschen und rostige Poolleitern vor. Am schlimmsten ist der morgendliche Kampf um die Liegen. Wir haben das Personal mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass 70% der Liegen um 08:00 Uhr morgens schon belegt sind. Das Personal wollte sich um das Problem kümmern... leider geschah nichts. Die Anlage ans sich ist gepflegt. Das Essen war sehr einseitig. Teilweise haben wir Brötchen vom Vortrag oder Eis das am Vortag schon in der Kühlung geschmolzen war vorgefunden. Die Zimmer waren dagegen sehr sauber und die Putzfrauen sehr sehr nett! Das Hotel lag auch keine 500m von Strand entfernt... da überlegt man sich zwei Mal, ob man zum Strand geht oder doch lieber im Hotel bleibt. Das Fitnessstudio war klein uns sehr dreckig. Die Geräte waren alt und teilweise kaputt.... Preis und Leistung gehen in diesem Hotel absolut auseinander. Wir waren sehr enttäuscht und raten nur davon ab!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nathalie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen May Ropero Guest experience Manager Occidental Janida Playa****


